Neuigkeiten

Neuigkeiten

 

Um keine weiteren Neuigkeiten zu verpassen besuche mich auf Facebook oder melde dich weiter unten für den Newsletter an!

 

23.08.2017
Oh ihr Lieben, ich bin so aufgeregt!
Es gibt gleich zwei Neuigkeiten!
Ab 12.09.2017 gibt’s Herzensyoga auch im Wein4tel. Immer Dienstags um 18 Uhr im Bürogebäude der NUA Abfallwirtschaft GmbH in Hohenruppersdorf.

Am 11.11.2017 gibt’s einen tollen Workshop, hier erfährst du alle grundlegenden Dinge zum Yoga und wir vertiefen und besprechen die wichtigsten Asanas. Mehr Info unter „Workshop“

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

23.07.2017
Seit Juli gibt es für Mitglieder des Pensionistenverband Wien Donaustadt Seniorenyoga.
Sehr achtsames, stärkendes Yoga, für alle die bis in das hohe Alter fit bleiben möchten.
Ich finde das irrsinig toll und bin wirklich stolz auf die fleißigen Teilnehmerinnen.

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

11.06.2017
Am 11. Juni war die alljährige Joya Yoga-Convention. Nebst dem Einkauf neuer Yogahosen (oh ja, ich kann oft nicht bei Läden vorbei gehen ohne eine neue bunte Yogahose oder Shirt zu kaufen 😀 ) gab es natürlich vieeel Yoga der verschiedensten Stilen und Studios. Um möglichst viel zu probieren ist dieses Event perfekt!
Vielen lieben Dank an Mony! Es war ein wirklich schöner Tag mit dir gemeinsam!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

21.05.2017
Am 21.05.2017 war der diesjährige österreichische Frauenlauf. Heuer sind ich und zwei wunderbare Mädls unter „Herzensyoga“ gewalkt und gelaufen. Die zwei Mädls haben die 5km via Nordic Walking bestritten und dabei eine super Zeit hingelegt!
Ich bin wirklich stolz auf euch!

Ich bin die 5km-Strecke gelaufen 🙂
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und trainieren bis dahin fleißig weiter!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

10.05.2017
Liebe Yogis und Yoginis,
ich bin noch immer begeistert, dass so viele Personen die erste Stunde mit mir genossen haben! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Leider hab ich Schussel vergessen ein Foto zu machen :-p
Ich freue mich schon auf nächste Woche!
Namasté
Martina

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

25.04.2017
Ich bin online, meine Facebookseite steht bereit und Yoga beginnt am Montag, 8.05.2017 um 19:00 Uhr. Ich freue mich riesig! ♥